Schnitzeljagd Bad Zell - Archivar Horst

OUTDOOR ESCAPE Spiel

Das ist Horst. Horst ist ein leidenschaftlicher Archivar, der es liebt die Vergangenheit der Zeit zu berichtigen. So kam es, dass er einige Ungereimtheiten in der Geschichte von Bad Zell entdeckt hat und sich sofort auf den Weg machte, um in der Gemeinde alles wieder richtigzustellen.
Aber leider braucht nun Horst Eure Hilfe! Denn er hat seinen Koffer verloren und mit dem Koffer all seine Unterlagen und Habseligkeiten die er für seinen Aufenthalt benötigt.

Kannst Du seinen Spuren folgen, um seinen Koffer zu finden? Kannst Du Horst helfen, die Geschichte aus dem Ort richtigzustellen? Dann begib die auf eine spannende Rätsel-Tour durch Bad Zell.

Du hast maximal 120 Minuten (2 Stunden) Zeit um die Rätsel zu lösen!

jetzt buchen

Preise MAD Schnitzeljagd Bad Zell

Schnitzeljagd Bad Zell - Archivar Horst
Preis pro Teilnehmer                   15,00€